Liebe Mitglieder,

Kommunikation

Zu einer besseren Kommunikation, möchten wir euch bitten eure aktuellen Handynummern und E-Mail-Adressen an dav-abenberg@freenet.de zu übermitteln.
Die aktuelle Datenschutzerklärung halten wir selbstverständlich ein.
Änderungen der Anschrift, Telefon, Handy, E-Mail und Bankverbindung bitte umgehend an die DAV Sektion Abenberg melden.
Wer in Zukunft das aktuelle Programm nur noch als PDF Datei möchte bitte der oben genannten Mailadresse mitteilen.

Verleih von Bergsportausrüstung

Folgende Ausrüstung kann von der Sektion geliehen werden:
Helm, Hüftgurt, Halbautomat, Klettersteigset, Karabiner, Bandschlingen, Tourenski, Stöcke, LVS Ausrüstung und Schneeschuhe

• Der Verleih erfolgt nur an Mitglieder der DAV Sektion Abenberg gegen eine kleine Gebühr
  • Für Kinder und Jugendliche ist der Verleih kostenlos
  • Ansprechpartner ist der jeweilige Fachübungs-leiter

Haftungsbegrenzungserklärung für die Teilnehmer an Sektionstouren

Die Teilnehmer einer Sektions-Gemeinschaftstour sind sich der Tatsache bewusst, dass jede bergsportliche Unternehmung mit Risiken verbunden ist, die sich nicht vollständig ausschließen lassen. Sie erkennen daher an, dass die Sektion Abenberg und ihre verantwortlichen ehrenamtlichen Tourenleiter – soweit gesetzlich zulässig – von jeglicher Haftung sowohl dem Grunde als auch der Höhe nach freigestellt werden, die über den im Rahmen der Mitgliedschaft im Deutschen Alpenverein sowie für die ehrenamtliche Tätigkeit bestehenden Versicherungsschutz hinausgeht.

Bankverbindung: Sparkasse Mittelfranken Süd

DANKE!

Wir möchten uns bei allen bedanken die die Sektion im Vergangenen Jahr mit Spenden aus verschiedenen Anlässen unterstützt haben.
Außerdem herzlichsten Dank an alle Vorstandsmitglieder, Beiräte, Trainer und Helfer für ihr Engagement im abgelaufenen Jahr.
Ohne Ihre ehrenamtliche Arbeit wäre kein Sektionsleben möglich!

Über eine rege Teilnahme an all unseren Angeboten freuen wir uns sehr.
Für Wünsche und Anregungen sind wir jederzeit dankbar.

Euer Werner Pfefferlein