Wanderung im Juni 2024

Eine Halbtageswanderung am 06.06. mit 25 Seniorinnen und Senioren rund um den Nagelberg mit Überquerung des Hexentanzplatzes bei Treuchtlingen und die Ganztageswanderung am 13.06. mit insgesamt 11 Seniorinnen und Senioren zur Ruine der St. Ulrichskapelle auf dem Uhlberg/Hahnenkamm sowie im Rohrachtal bei Wettelsheim. Einkehr war bei beiden Wanderungen der Wettelsheimer Keller; zusätzlich kehrten wir am 13.06. nachmittags zu Kaffee und Kuchen im Gasthof zum goldenen Lamm in Wettelsheim ein.

Beide Touren waren mit jeweils sechs Kilometern am Vormittag und an den Nachmittagen -mit den obligatorischen Trinkpausen- verkürzt, um auch langsameren Wanderern die Teilnahme zu ermöglichen. Am 06.06. feierten wir am Wanderparkplatz Nagelberg die Geburtstage von Burgi und Heinz, die uns mit Hochprozentigem und Süßigkeiten verwöhnten.

Eindrücke vom 06.06.2024:

Eindrücke vom 13.06.2024: