Jugendvollversammlung 2022

Letzten Donnerstag hatte die Jugend Jugendvollversammlung. Dort wurde die neue Jugendsektionsordnung beschlossen. Die Änderungen standen unter dem Stern der Digitalisierung und des Genderns z. B. reicht jetzt zum Einladen zur Versammlung eine digitale Nachricht. Außerdem wurde das Delegiertensystem geändert, sodass wir nun mehr Deligierte als Stimmen wählen dürfen und die Vorraussetzungen, um Deligerte*r zu werden, wurden gelockert.

Somit passt sich die Jugendsektionsordnung einerseits der fortschreitenden Welt an, andererseits an die Wünsche vieler Jugendleiter*innen.

Anstehende Veranstaltungen
  1. Kletterturm beim Stadtfest

    21. Mai @ 14:00 - 17:00
  2. Senioren-Wanderung

    2. Juni @ 9:00 - 15:00
  3. Kletterturm beim DJK Schwabach

    4. Juni - 6. Juni
  4. Jugend – Klettern

    12. Juni
  5. Kletterturm bei der FFW Abenberg

    16. Juni