Wanderfahrt Zillertal 2019

20.-23.06.2019

Am 2 Tag benützten wir die Ahornbahn dort waren die Wanderziele Ahornspitze, Edel Hütte, Filzenkopf oder einfach nur der Panoramaweg. Ab der Edel Hütte bis zur Ahornspitze war durchgängig Schnee deswegen konnte aus Zeitgründen die Spitze nicht ganz erreicht werden. Aber der 500 Höhenmeter lange Abstieg über Schnee machte ungeheueren Spaß und wurde in 30 Minuten zurückgelegt.

Auf der Popbergschneide
Rückblick Auf Hornspitze und Edelhütte
Auf der Edelhütte

Die Wanderziele am 3 Tag waren das Sonntagsköpfel, das Gamssteinhaus oder die Holzalm mit dem Quellenweg in Hochügen.

Nach dem Abschlußfoto  besuchten wir das Tuxertal wo die Grieralm und der Erlebnisweg Tux zur Auswahl standen. Gemeinsames Ziel war der Lanersbach wo unser Bus für die Heimreise wartete.

Anstehende Veranstaltungen
  1. Jugend – Klettern

    26. September
  2. Senioren-Wanderung

    7. Oktober @ 13:00 - 19:00
  3. Jugend – Klettern

    24. Oktober