Wanderung im März 2022

Unsere Seniorenwanderung wurde diesmal von Marils geplant, leider musste diese krankheitsbedingt absagen. Kurzfristig sprang dafür Manfred als Wanderleiter ein. Start der 8km langen Strecke, war beim Fabrikmuseum in Roth. Zunächst führte die Wanderug für die 16 Teilnehmer nach Hofstetten. Von dort ging es über den idyllischen Museumsweg zurück nach Roth.

Unser traditionelles Fischessen fand diesmal in der Sportgaststätte Waldblick in Roth statt. Wo wir mit verschiedenen Fisch- und anderen Gerichten verwöhnt wurden.

Anstehende Veranstaltungen
  1. Kletterturm beim Stadtfest

    21. Mai @ 9:00 - 17:00
  2. Senioren-Wanderung

    2. Juni @ 9:00 - 15:00
  3. Kletterturm beim DJK Schwabach

    4. Juni - 6. Juni
  4. Jugend – Klettern

    12. Juni
  5. Kletterturm bei der FFW Abenberg

    16. Juni