Wir suchen dich!

Wir suchen DICH – Es geht um die Zukunft des DAV Abenberg!

Der 1. Vorstand und der Kassenwart beenden am 28. April ihre Amtszeit.

Du könntest dir vorstellen den Verein zu unterstützen? Dann melde dich bitte bei uns.

Vielleicht fällt dir auch jemand ein, den du dir für eine dieser Aufgaben vorstellen könntest, dann sprich uns bitte an. Wir nehmen dann gerne den Kontakt auf.

Wir haben uns bereits Gedanken darüber gemacht, wie wir einige der Aufgaben, die heute beim 1. Vorstand und Kassier beheimatet sind auf andere Ehrenamtliche verteilen können. Dazu gibt es bereits erste Erfolge, aber auch hier gibt es noch Aufgaben die du gerne übernehmen kannst. Zum Beispiel Mitgliedern zu runden Geburtstagen gratulieren, Kommunikation mit der Presse, Schreiben von Berichten, Auseinandersetzung mit dem Thema Versicherungen, Sponsoren gewinnen, ….

Unser Wunsch wäre, dass eine Diskussion, ein Dialog über die Zukunft der Sektion entsteht. Ob mit oder ohne Kletterhalle – kein erster Vorstand und Kassenwart – keine Zukunft für unseren DAV Abenberg!

Wir freuen uns über Deine Rückmeldung.