Ehrenabend am 12.10.2019

Beim diesjährigen Ehrenabend konnten wieder viele langjährige Mitglieder geehrt werden. Die Brüder Alfons und Hans Kuhn konnten für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Sie berichteten das sie bereits bei der Gründungsversammlung anwesend waren, aber zugelassen waren nur Mitglieder die das 18. Lebensjahr vollendet hatten. Aber nach erreichen der Altersgrenze war es auch nicht so einfach Mitglied zu werden, es wurden 2 Bürgen benötigt um in den  elitären Club Alpenverein aufgenommen zu werden.  Erst Jahre später wandelte sich der Alpenverein zum Breitensportverein in denen auch Kinder aufgenommen wurden.

Im Bild die Brüder Alfons und Hans Kuhn.

Für 25 Jahre konnten Barbara Heckl; Kristine Barbara Lucyna und Alfred Klimm; Stilla Maurer; Dominnique Mollinger; Anette und Jürgen Rammig; Janka Raum; Christina und Mathias Schmalzl geehrt werden.

Für 40 Jahre konnten, Thomas Einzinger, Marga und Karl-Heinz Deindörfer; Ernst Grimm; Jutta Hocheder; Marianne Alfred jun. und Alfred sen. Höfling; Helmut König; Rosemarie Alexander Guido und Wilfried Jahn, Klaus Melcher, Verena Nißlein; Günter Selz; und Adalbert Scheidel, geehrt werden.

Für 50 Jahre  konnte Waltraud Winkler und Maximiliane Nißlein für 55 Jahre geehrt werden.

Die Feier fand im vollbesetzten Nebenzimmer des Landhaus Kaiser statt. Für die musikalische Umrahmung sorgte Herr Prokop aus Roth.