Weihnachtsfeier 2019

Der 1. Vorsitzende Werner Pfefferlein konnte im vollbesetzten Nebenzimmer des Vereinslokals Landgasthof Kaiser vor allem das Gründungs-und Ehrenmitglied Hubert Kuhn, Ehrenmitglied Hans Kuhn und Ehrenrat Werner Böhm besonders begrüßen. Auch war die Vorstandschaft vollständig vertreten. Die Weihnachtsfeier wurde wieder von Barbara Heckl hervorragend organisiert. Die jungen heranwachsenden Anna-Sophie, Rosa-Marie, Mara, und Magdalena begeisterten mit Ihren Flötenbeiträgen Geschichten und Weihnachtsliedern die aufmerksamen Zuhörer. Der 1. Vorstand bedankte sich noch bei allen Verantwortlichen und den vielen Helfern die zum gelingen der vielen Veranstaltungen beigetragen haben und gab noch einen Ausblick in eine spannende Zukunft.