Ehrung langjähriger Mitglieder 2021

Am 07.08 fand im Landhaus Kaiser unser alljährlicher Ehrenabend statt. Diesmal konnten insgesamt 34 Mitglieder für 25, 40, 50, 60 und sogar die Gründungsmitglieder für 70 Jahre Vereinstreue geehrt werden. Corona bedingt fand die Feier im kleinen Rahmen statt.

Die Ehrungen wurden vom Ehrenvorsitzenden Erich Nißlein durchgeführt, unterstützt wurde er dabei vom 1.Vorsitzenden Werner Pfefferlein und Christine Edel. Die Vorbereitungen machte Barbara Heckl. Erich ging in seiner Laudatio auf Geschichte der Sektion ein, wie es zu der Gründung kam und wie später die Eigenständigkeit erreicht wurde. Er dankte den Gründungsmitgliedern für Ihren Einsatz, denn ohne sie gäbe es keine Sektion.

Im weiteren Verlauf des Abends wurde Rosi Heckl die Ernennungsurkunde für die Ehrenmitgliedschaft überreicht. Sie hatte 38 Jahre das Amt des Schriftführers*inn.

25 Jahre: Dörfler Karl-Friedrich, Häckl Günter, Kohl Daniel, Kattinger Georg, Kohl Marina, Luger Heinz, Manina Peter, Manina Rita, Niedermeier Helmut, Pfleiderer Angelika, Pfleiderer Lena, Pfleiderer Timo, Pfleiderer Walter, Strehler Claus-Peter, Weiß Elisabeth, Weiß Otto

40 Jahre: Bachmann Hans, Bäuerlein Werner, Doppl Werner, Höfling Claudia, Höfling Hans, Huber Karl, Roth-Brändl Elke, Seemüller Martina

50 Jahre: Kuhn Hansjörg, Ottinger Ernst

60 Jahre: Heiling Ingbert, Heiling Norbert, Riedl Franz Peter, Walter Edith