Wanderung im Oktober 2023

22 Seniorinnen und Senioren trafen sich um 13:30 Uhr am Gasthaus Endres in Göggelsbuch, um nachträglich den Geburtstag von Lissy zu feiern; Leo stimmte dazu seine obligatorischen Geburtstagsgrüße an und wir ließen sie hoch leben. Marlies und Günter organisierten diesmal die Rundwanderung – wieder mit zwei unterschiedlich langen Strecken von fünf und neun Kilometern -, die uns zuerst zum Gasthaus zum Wiesengrund führte, in dem wir die selbstgebackenen Kuchen von der Wirtin Inge Weigl genossen.

Danach führte uns die  Wanderwege zur 1000jährigen Eiche und zu den Quellen am Rothsee.

Marlies erklärte uns  immer wieder Wissenswertes zu den Sehenswürdigkeiten. Zurück ging es dann über Heuberg nach Göggelsbuch, um im Gasthof Endres einzukehren und das gute und reichhaltige Abendessen zu genießen.