Wanderung im Dezember 2023

Diesmal gings zum Landgasthof Zwick in Rudelsdorf, von wo aus beide Wanderungen mit insgesamt 23 Seniorinnen und Senioren um 13:30 Uhr starteten.

Die längere Tour ging nach Barthelmesaurach-Mildach-Poppenreuth-Günzersreuth zurück nach Rudelsdorf. Nach über 11 Kilometern wurde gegen 16:20 Uhr im Landgasthof eingekehrt.

Die kürzere Tour ging nach Barthelmesaurach über Günzersreuth zurück zum Landgasthof gegen 16:00 Uhr und war ca. 6 km lang.

Der Tag war mit Wolken und Sonnenschein der schönste in dieser Woche und da noch Schnee lag – eine wahrlich winterliche Wanderung.

„Beim Zwick“ genossen wir dann gemeinsam das gute Essen und die Getränke sowie den Gesprächsaustausch bei der letzten Wanderung dieses Jahres mit der Hoffnung, dass wir uns im neuen Jahr wieder gesund unter munter treffen werden.