Wanderung im Juli 2022

Bei bewölktem Wetter, fuhren 16 Wanderer nach Gunzenhausen zum Parkplatz an der Stadthalle (eine leichte Strecke von ca. 12km lag vor uns). Von dort aus wanderten wir über Aha, nach Edersfeld. Hier mussten wir allerding bei leichtem Regen die Schirme aufspannen. Weiter ging´s nach Unterwurmbach zum Mittagessen ins Gasthaus „Zur Linde“. Gut gestärkt wanderten wir nach Gunzenhausen zurück. Dort allerdings verliefen sich einige in den Geschäften, Cafe´s und Eisedielen… somit konnte die Rückfahrt nicht mehr gemeinsam angetreten werden.

 

Anstehende Veranstaltungen
  1. Ehrenabend

    13. August @ 18:30 - 22:30
  2. Senioren-Wanderung

    1. September @ 9:00 - 15:00
  3. Kletterturm am Weiherfest in Büchenbach

    10. September
  4. Familienwanderung

    25. September
  5. Senioren – Wanderung

    6. Oktober @ 13:00 - 19:00