An Fronleichnam trafen sich 33 Seniorinnen und Senioren am Pappenheimer Friedwald, um die herrliche Landschaft im Altmühltal zu erwandern und zu genießen. In
Bedingt durch den Dauerregen fiel die Vormittagswanderung aus und wir trafen uns (18 TN) um 12:00 Uhr im Gasthaus zur Rose in Oberschwaningen zum Mittagessen, d
Am Parkplatz „Abenberger Wald“ trafen sich 44 wanderfreudige Seniorinnen und Senioren, um auf dem Wanderweg Nr. 3 durch den Abenberger Stadtwald zum
Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich 36 Seniorinnen und Senioren auf dem Parkplatz vor der Scheuerpflugschen Brennerei in Dietersdorf bei Schwabach. Von do
Diesmal trafen wir uns in Ebenried -östlich von Allersberg- vor dem Gasthof „Goldenes Lamm“ und feierten drei Geburtstage von Christa und Manner so
48 Seniorinnen und Senioren trafen sich auf dem Parkplatz des griechischen Restaurants „Garten Kreta“ (früheres Gasthaus Schumann), um an der Jubil
In Unterrottmannsdorf trafen sich 37 Seniorinnen und Senioren, um unsere jährliche Abschlusswanderung im Dezember zu unternehmen. Das Zandtbachtal zwischen L
Pünktlich um 09:00 Uhr starteten wir mit dem Bus von Köppel-Reisen in Abenberg mit Zustiegen über Wassermungenau und Windsbach mit 46 Teilnehmern zum Kirchen
An der Wöhrderwiese in Nürnberg trafen sich 15 Seniorinnen und Senioren zur Altstadtbesichtigung mit der Stadtführerin Barbara Wintrich. Entlang der Pegnitz
In Fünfbronn trafen sich 27 Seniorinnen und Senioren zur gemeinsamen Wanderung, die über das Zigeunerloch, der Schnittlinger Eiche und dem Schnittlinger Loch