Bei herrlichem Sonnenschein trafen wir uns am Wanderparkplatz „Am Wasserrad“ in Spalt. Mit insgesamt 28 Wanderern waren wir wieder eine große Grupp
Nachdem es am 02.02.23 stundenlang regnete und stürmte, verschoben wir die Wanderung um eine Woche auf den nächsten Donnerstag, der sonnig und trocken war. Au
Mit insgesamt 34 Wanderern unterschiedlichen Alters – darunter Gäste und Mitglieder anderer Sektionen; wie z.B. Roth – war der Zuspruch sehr rege.
Mit den Autos fuhren wir von Abenberg zum Eichelburger Hof (=dort warteten bereits einige Mitwanderer), um den Seebühler Rundweg mit einer Gesamtlänge von 9 K
Diesmal trafen wir uns am Donnerstag, 06.10.22 um 13:15 Uhr am Waldstrandbad Windsbach in Retzendorf. Zuerst gratulierten wir Manuela zu Ihrem runden Geburtstag
18 Seniorinnen und Senioren fuhren am 01.09.22 wiederum mit dem Zug von Schwabach/Roth/Georgensgmünd nach Treuchtlingen, um auf dem Altmühlpanoramaweg von Tre
Am 11.08.22 fuhren 19 Seniorinnen und Senioren erstmals mit dem Zug von Nürnberg/Schwabach/Roth nach Solnhofen ins Altmühltal. Bedingt durch die Hitzewarnung
Bei bewölktem Wetter, fuhren 16 Wanderer nach Gunzenhausen zum Parkplatz an der Stadthalle (eine leichte Strecke von ca. 12km lag vor uns). Von dort aus wander
20 Seniorinnen und Senioren trafen sich an der Ruine Bechthal, Gemeinde Raitenbuch, im lieblichen Anlautertal – einem Altmühlzufluss -. Zuerst besichtigt
Am Donnerstag, 05.05.22 trafen sich 24 Seniorinnen und Senioren am Parkplatz bei Rohrbach bei Ettenstadt um dreiviertel Zehn, um die Steinerne Rinne anzuschauen