Diesmal trafen wir uns beim Gasthaus Eichelgarten in Büchelberg zwischen Muhr am See und Haundorf. 36 Seniorinnen und Senioren feierten zuerst den runden Gebur
Los ging´s um 09:00 Uhr bei Köppel-Reisen in Abenberg, um mit dem Reisebus des Schwabacher Reisedienstes Ramspeck ins Fränkische Weinparadies zu fahren. Nach
Wir; d.h. 20 Seniorinnen und Senioren, trafen uns am Hotel Forsthaus am Fürther Stadtwald, um den Geburtstag von Günter zu feiern, der mit Marlies einen ausga
An der Gaststätte Forellenhof in Hechlingen auf dem Hahnenkamm trafen sich 17 Seniorinnen und Senioren, um gemeinsam zum Hechlinger Hohlweg zu wandern und zur
Diesmal trafen sich 12 Seniorinnen und Senioren zur Ganztageswanderung an der Sporthalle in Büchenbach. Dort starteten wir und liefen in südlicher Richtung zu
Eine Halbtageswanderung am 06.06. mit 25 Seniorinnen und Senioren rund um den Nagelberg mit Überquerung des Hexentanzplatzes bei Treuchtlingen und die Ganztage
In Heidenheim auf dem Hahnenkamm trafen wir uns zur ersten Ganztagestour in diesem Jahr. 26 Seniorinnen und Senioren wanderten -wie immer- in zwei Gruppen. Die
Diesmal trafen wir uns am Gemeindezentrum in Rednitzhembach. Wir waren 34 Seniorinnen und Senioren. Nachdem alle Essensbestellungen aufgenommen waren und der He
Diesmal ging´s mit insgesamt 41 -soviel wie noch nie- Seniorenwanderern ins Spalter Hügelland. Wir trafen uns oberhalb von Spalt in Hagsbronn bei der „G
23 Seniorenwanderer/innen trafen sich bei Birkach am Rothsee, um die Geburtstage von Christa, Anni und Manner nachzufeiern. Leo stimmte das Geburtstagslied an u