Am Karfreitag um 13:00 Uhr wanderten 28 Seniorinnen und Senioren gutgelaunt vom Friedhof in Abenberg nach Poppenreuth über Mildach zum Gasthof Vitzthum. Ab Mil
Unsere Seniorenwanderung wurde diesmal von Marils geplant, leider musste diese krankheitsbedingt absagen. Kurzfristig sprang dafür Manfred als Wanderleiter ein
15 eiserne Senioren nahmen an der traditionellen 3 Königswanderung teil. Trotz leichtem Schneetreiben und schlechten Wegverhältnissen meisterten die Senioren
Am Donnerstag ging die Seniorengruppe mit unserer Wanderleiterin den Aurachtalrundweg in Rothaurach. Trotz ungünstiger Wetterverhältnissen bezwangen 12 Senior
Obwohl es der regenreichste Tag der Woche werden sollte, trafen sich abgehärtete 13 SeniorenwandererInnen am Festplatz Lichtenau, um zuerst auf dem historisch
Am 7. Oktober führte uns Heinz um die wenig bekannte Igelsbachvorsperre. Die 23 köpfige Wandergruppe erfreute sich an dem herrlichen Wetter und der beginnende
Am 2. September waren wir wieder im Landkreis Ansbach unterwegs. Unser Heinz wollte die Gelegenheit nutzen, um nochmal im Gasthaus Grüner Baum in Bechhofen ein
Am 5. August trafen sich unser Wanderer in Wendelstein. Wanderleiter waren diesmal Marlis und Günter Selz. Zunächst ging es zum Wernloch. Das Wernloch sind au
Mit 22 Wanderern fuhren wir von Abenberg bzw. den Parkplatz Immeldorf an der A6 über Ansbach nach Colmberg. Das Wetter war anfangs trüb und regnerisch –
Am 3. Juni konnte nach der Coronapause endlich wieder unsere beliebte Seniorenwanderung erfolgen. Treffpunkt war der Parkplatz Appelhof am kleinen Rothsee. Hein