Traditionell war diese Feiertagswanderung mit 34 Teilnehmern gut besucht. So konnten auch Berufstätige mitwandern. Vom Parkplatz des griechischen Restaurants G
Diesmal gings zum Landgasthof Zwick in Rudelsdorf, von wo aus beide Wanderungen mit insgesamt 23 Seniorinnen und Senioren um 13:30 Uhr starteten. Die längere T
38 „Wandersleut“ starteten mit dem Bus um 09:00 bei der Fa. Köppel und fuhren über Ansbach nach Sugenheim. Dort stiegen die „Weitwanderer
22 Seniorinnen und Senioren trafen sich um 13:30 Uhr am Gasthaus Endres in Göggelsbuch, um nachträglich den Geburtstag von Lissy zu feiern; Leo stimmte dazu s
An der Unterreichenbacher St. Jakobuskirche trafen sich bei herrlichem Sonnenschein 25 Wanderer, um zuerst auf Günter´s Geburtstag anzustoßen und diesen gebÃ
Diesmal wanderten wir im Weißenburger Stadtwald mit seinen mannigfaltigen Laubbäumen und trafen uns gemeinsam am Bergwaldtheater. Es war der schönste Tag in
13 Senioren trafen sich am Bahnhof Etzelwang, um erstmalig zum „Glädder Dschällensch“ zu wandern, der traditionell im fränkisch/oberpfälzischen
29 Seniorenwanderer trafen sich auf dem Parkplatz an der Stadtmauer in Merkendorf, um mit Hermine, die ortsansässig ist und seit vielen Jahren uns ihre Heimat
30 Seniorenwanderer trafen sich in Laubenthal an der Gaststätte Dalmacija, um im Weißenburger/Raitenbucher Forst bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperatur
Am Dorfladen/Prunothek in Absberg trafen wir uns um 13:30 Uhr mit insgesamt 34 Wanderern, um auf dem Mühlenweg zu wandern. Dieser Mühlenweg erinnert an 12 ehe